Piccola Enoteca Casanova / AVO Cigar Lounge No 4
Reitbahnstrasse 21, 9400 Rorschach
Telefon: 079 215 87 70

Dienstag, 10. März 2015

Rohes Fleisch in seiner besten Form ...


Die Piccolo Enoteca hat sich in den letztes Wochen schnell als gute Adresse etabliert. Erlesene Weine und geschmacksvolle Cigarren haben diese Gaststätte an der Reitbahnstrasse schnell bekannt gemacht. Und dass man hier auch äusserst gediegen Essen kann, hat sich auch schon herum gesprochen.

Hier wird der Weg von einem feinen Tartar von der Bestellung bis zum Service gezeigt.





Und diese Woche bleibt die Piccolo Enoteca am Dienstag, 10. März, ausnahmsweise geschlossen.


Immer noch nicht fündig wurden Bernadette und Ludo bezüglich der gestohlenen I-Phone und I-Pad. Ein Hinweis im Treppenhaus erinnert immer noch an die Schandtat und würde den Dieben ja auch die Möglichkeit geben, die für sie unnützen Geräte zurückzugeben. Mal schauen, wie sich das entwickelt ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen